Als Hochzeitsfotograf auf Burg Stolpen bei Bischofswerda in der sächsischen Schweiz. Die Hochzeit von Siv und Michael.

Als Hochzeitsfotograf auf Burg Stolpen bei Bischofswerda in der sächsischen Schweiz. Die Hochzeit von Siv und Michael.

Jede Hochzeit ist anders. Das kann ich einfach nicht oft genug feststellen….eines war die Hochzeit von Siv und Michael aber ganz bestimmt nicht…langweilig! Nachdem wir anfangs etwas auf der Burg Stolpen herumstolperten (Achtung: Wortwitz!) und danach eine ziemlich Strecke nach Ohorn in die Buschmühle zurücklegen mussten, wurde die Hochzeit dann noch ziemlich rasant…nach einer Show mit sog. Burnouts der Motocross-Bikes gab es dann noch das driftende Hochzeitsauto auf der Wiese…

 

 

Recent Posts

Leave a Comment

Schreibt uns

Ihr könnt mir sehr gern eine Nachricht schreiben. Ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search