Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Als Hochzeitsfotograf in Bautzen und Tautewalde. Die Hochzeit von Anne und Sven.

Als Hochzeitsfotograf in Bautzen und Tautewalde. Die Hochzeit von Anne und Sven.

Einmal quer durch die schöne Oberlausitz. Über Kamenz nach Bautzen und dann weiter bis nach Tautewalde kurz vor Tschechien. Anne und Sven heirateten in der Villa Weigang, einer Jugendstilvilla mitten in Bautzen. Nach dem Ringe aufstecken regnete es als  Überraschung sogar rote Rosenblätter, …so etwas hatte auch ich als Hochzeitsfotograf noch nicht erlebt…nachdem Sven seine Anne von den herabgefallenen Blättern befreit hatte, konnte er sie endlich in die Arme nehmen. Für die Paarfotos hatten sich Anne und Sven einige Plätze in der Bautzener Innenstadt ausgesucht, die wir dann gemeinsam mit den Ideen von Sven und Anne umsetzten. Fast wäre der Wunsch der beiden schiefgegangen, auf einem Feld mit Strohballen Hochzeitsfotos zu machen, denn es gab zu diesem Zeitpunkt kaum noch Felder mit Stroh…bis sie dann auf der Hinfahrt am Morgen doch noch eins endeckten…und was für eins…riesig groß und mit dem Lausitzer Bergland als Hintergrundkulisse, direkt auf dem Weg nach Tautewalde der Feierlocation. Die beiden waren wirklich glücklich darüber, das konnte man Anne und Sven ansehen. Gefeiert wurde dann im Erbgericht Tautewalde in einer sehr idyllischen ländlichen Kulisse.

Recent Posts

Leave a Comment

Schreibt uns

Ihr könnt mir sehr gern eine Nachricht schreiben. Ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Hochzeitsfotograf in Geierswalde bei Senftenberg 15Als Hochzeitsfotograf in Altdöbern bei Cottbus 6