Als Hochzeitsfotograf in Geierswalde bei Senftenberg. Die Hochzeit von Antje und Alexander.

Als Hochzeitsfotograf in Geierswalde bei Senftenberg. Die Hochzeit von Antje und Alexander.

Die Hochzeit von Antje und Alexander in Geierswalde: Eine Hochzeit mit viel Wasser (besonders von oben)…spannend, als es während der Trauung in der Kirche begann wie aus Kannen zu regnen und zwei Stunden lang nicht aufhörte. Das Brautpaar schaffte es spontan ins Hotel zu fahren, den Leuchtturm Geierswalde…und ein klein wenig enstand eine chaotische Situation, die allerdings eine positive Grundstimmung und  eine gewisse Dramatik innehatte…Da mein Auto ca. 500 m von der Kirche entfernt stand und meine Ausrüstung mir das viele Wasser sicherlich nicht verziehen hätte, musste ich mir eine Mitfahrgelegenheit suchen, die allerdings schnell gefunden war. Ein Brautpaarshooting im Turmzimmer bei Regen hatte allerdings auch seinen Reiz und wir waren alle froh, als es aufhörte zu regnen und die Sonne sich abends noch mal von ihrer besten Seite zeigte.

Recent Posts

Leave a Comment

Schreibt uns

Ihr könnt mir sehr gern eine Nachricht schreiben. Ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search