Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Als Hochzeitsfotograf in Spremberg und Neustadt an der Spree. Die Hochzeit von Maria und Oliver.

Als Hochzeitsfotograf in Spremberg und Neustadt an der Spree. Die Hochzeit von Maria und Oliver.

Die zweite Hochzeit des Jahres führte mich nach Spremberg.  Für mich besonders spannend, weil mein Ausbildungsbetrieb in Spremberg war und ich kurz nach der Wende am Schwimmbad Kochsagrund mitgebaut habe. In der Kirche der Auferstehungsgemeinde gleich in der Nähe des Schwimmbades heirateten Maria und Oliver kirchlich. Gefeiert wurde dann in Neustadt an der Spree im sorbischen Teil am Rande der Oberlausitz. Beim Brautpaarshooting an der schönen Spree zeigten mir Maria und Oliver welch riesige Fische in dem kleinen Gewässer herumschwammen. Ein Paradies für Angler.  Auf Wunsch des Bräutigams gab Maria dann noch mal alles und polierte sogar die Felgen des Hochzeitsautos mit ihrem Brautkleid. Respekt! Das muss Liebe sein. 😉

Recent Posts

Leave a Comment

Schreibt uns

Ihr könnt mir sehr gern eine Nachricht schreiben. Ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Hochzeitsfotograf Zabeltitz bei GroßenhainAls Hochzeitsfotograf in Senftenberg 2