Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Die Hochzeit von Jeannette und Alexander. Als Hochzeitsfotograf in Lipsa und Jannowitz.

Die Hochzeit von Jeannette und Alexander. Als Hochzeitsfotograf in Lipsa und Jannowitz.

Eine Hochzeit mit fast britischem Flair. Das etwas dekadent wirkende, jedoch sehr  schöne Schloss in Lipsa war dafür die ideale Kulisse. Fast mystisch wirkte der große Saal, in dem früher der General Wolf Heinrich von Baudissin Freimaurerkonvente abhielt. Die Braut Jeannette fuhr stilvoll in einem Packard der 30iger Jahre vor, was die Gäste fast vor Ehrfurcht erstarren ließ. Im Hintergrund grasten einige Kühe, die mich irgendwie an die Milka-Werbung erinnerten. Ein Regenschauer genau zur Sektreichung, kurz nachdem die Luftballons gestartet waren, machten das ganze dann bilderbuchreif und irgendwie surrealistisch. Nach der Trauung ging es dann zur Feier nach Jannowitz und abends gab es sogar wieder Sonne. Alles in allem sehr gelungen.

Recent Posts

Leave a Comment

Schreibt uns

Ihr könnt mir sehr gern eine Nachricht schreiben. Ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search