Als Hochzeitsfotograf am Senftenberger See. Die Hochzeit von Anne & Christopher

Als Hochzeitsfotograf am Senftenberger See. Die Hochzeit von Anne & Christopher

Dass der Senftenberger See immer stärker zur Hochzeitsregion wird ist kaum übersehbar…neue Hotels, der Geierswalder See und der neue Stadthafen ziehen Brautpaare und Hochzeitsfotografen geradezu magisch an. So auch Anne und Christopher, die aus der Gegend um Cottbus stammen und nach Dresden gezogen sind…der See gab für die Hochzfeier eine tollen Background und auch das Wellnesshotel waren quasi erste Wahl. Für mich begann das Hochzeitsshooting mit einem zweistündigen Getting-Ready und dem Beweis, dass man Hochzeiten auch stressfrei feiern kann.

Recent Posts

Leave a Comment

Schreibt uns

Ihr könnt mir sehr gern eine Nachricht schreiben. Ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search